• LinkedIn

Neugierig auf die IPM!

23 Januar 2015

Blumenbüro Holland und der FDF-Bundesverband setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. 

Wissen um das Verbraucherverhalten, erfolgreiche Strategien zur Kommunikation mit dem Konsumenten und kreative Floristik verbinden sich zu einer erfolgreichen Arbeit. Auch in diesem Jahr  werden im FloristEventcenter wieder Kampagnen und kreative Exponate gezeigt, die sich auf aktuelle Trends und attraktive Verbraucher-Zielgruppen beziehen. U.a. sind die BBH Trends EcoLux, Unexpected Wild, The Happy Life umgesetzt, die Avalanche für "Hipster"-Zielgruppen ins Bild gesetzt, die Chrysantheme im Konzept JustChrys neu, modisch, thematisch inszeniert. Die FDF-Floristik stellt sich einmal mehr in dieser BBH-Zusammenarbeit in den Dienst von Branche und Kommunikation, und fördert so den Dialog mit dem Verbraucher. Wir freuen uns auf das, was wir in den IPM-Tagen zu sehen bekommen und erfahren. 

Seien Sie dabei in der Halle 1 A im FloristEventcenter.