Super-Mamas Muttertag

Am 31. März war Muttertag in England, am 12. Mai folgt der Muttertag in Deutschland und den Niederlanden, und am 26. Mai in Frankreich. In diesem Jahr veröffentlichen wir auf Tollwasblumenmachen.de und Pflanzenfreude.de ein paar spezielle Muttertagsartikel, die Inspiration liefern, wie man seine Mutter (oder die Person, die die Mutterrolle einnimmt) mit Blumen oder Pflanzen überraschen kann. Von der kleinen Blumenzwiebel bis hin zu botanischen Geschenken.

Die Content-Artikel werden über die sozialen Medien platziert. Am Muttertag selbst werden wir über die Social Media-Kanäle von Tollwasblumenmachen.de einen Post über „Super-Mamas“ veröffentlichen, der an die „Wir brauchen mehr Blumen”-Kampagne anschließt. 

 

 

Das Video, das Sie hier downloaden können, darf in den Sozialen Medien rechtefrei genutzt werden, allerdings nicht in anderen Kommunikationskanälen. So kann jeder mit seinen eigenen Social Media-Seiten mitmachen, und gemeinsam stellen wir alle Mütter in den Mittelpunkt.

Download Muttertag GIF:

Deutschland