• LinkedIn

Tollwasblumenmachen.de startet neue Kampagne mit TV-Rollout und Events - Wir brauchen mehr Blumen!

05 Oktober 2018

Es ist viel mehr als toll was Blumen machen - es ist großartig. Und von diesem Effekt brauchen wir alle ein Stück mehr in unserem Leben. Mehr Liebe, mehr Freundschaft, mehr Emotion, mehr Bang! Mehr Blumen. 

Bild
Wir Brauchen Mehr Blumen!

Emotionen sind es, die uns Menschen zum Menschen machen und uns das Leben spüren lassen. Und wenn Emotionen im Spiel sind, sind oft auch Blumen dabei: auf Hochzeiten, bei Geburtsfeiern, als Trostspender, Fröhlichmacher, Überraschung, Geschenk oder einfach nur so. Auch unabhängig von Anlässen bringen Blumen positive Emotionen hervor. Wir brauchen mehr Emotionen, wir brauchen mehr Blumen. Dies ist die Kampagnenidee, die von der renommierten Amsterdamer Kreativagentur 180 Kingsday für Tollwasbumenmachen.de in Bilder und Worte gebracht wurde. Kaum ein anderes Produkt kann das so von sich behaupten: Wir brauchen einfach mehr davon - Wir brauchen mehr Blumen! 

Mit dem Claim „Wir brauchen mehr Blumen“ startet Tollwasblumenmachen.de seine neue Kampagne. Auftakt ist eine TV-Kampagne, die ab dem 07.10.2018 im deutschen Raum zu sehen sein wird. 

Bildmaterial zur Kampagne finden Sie unter: bit.ly/Wir-Brauchen-Mehr-Blumen-Bilder

Die Kampagnen-Videos finden Sie unter: bit.ly/Wir-Brauchen-Mehr-Blumen-Videos