Content-Kampagne „Herbst ruft nach Blumen”
Launch am 22. September
Vom 22. September bis Ende November schmückt die Content-Kampagne „Herbst ruft nach Blumen“ die Konsumenten-Website Tollwasblumenmachen.de und die Schwesterseiten in den Niederlanden, Frankreich und dem Vereinigtem Königreich. Der Herbst-Content löst die „Celebrate Seasons“-Sommerkampagne ab und legt den Schwerpunkt auf herbstliche Straußinspirationen und DIYs. Das Themenpaket enthält Kommunikations- und Bildmaterial, um in den Geschäften und über die sozialen Medien auf diese blumige Jahreszeit aufmerksam zu machen.
Neues Bildmaterial zum Download Laden Sie von dieser Seite die neuen Herbstbilder herunter, die wir für die Konsumentenwebseite Tollwasblumenmachen.de erstellt haben. Die Bilder eignen sich für Absatzkanäle und Verkaufsstellen, um sie auf den eigenen Social Media Kanälen oder auf dem Shopfloor zu platzieren. Die Nutzung ist kostenlos mit Nennung von Tollwasblumenmachen.de und @Tollwasblumenmachen. |
Sträuße voller Herbstfarben
Online und Verkaufsförderung
Sind Sie auch dabei?
Auch Sie können bei „Herbst ruft nach Blumen“ mitmachen. Laden Sie sich unten die Kampagnenbilder und POS-Material herunter, um sie in den sozialen Medien oder im Geschäft einzusetzen.
Poster download:
Dieses Material finden Sie auch auf unserem Marketing-Portal https://marketingportal.flowercouncil.com.
September 2021