Die Trendkollektion Frühling/Sommer 2022: Kampagnenstart im März

Bright and Breezy – zuversichtlich und fröhlich durch die Jahreszeit
Obwohl die Trendkollektion Herbst/Winter 2021 gerade erst live gegangen ist, freuen wir uns schon auch auf die nächste Edition: Die Trendkollektion Frühling/Sommer 2022!

Im März 2022 wird die nächte Trendkollektion gelauncht, bei der der Trend "Bright and Breezy" als Stiltrend die Kollektion einfärbt und prägt. Bei diesem Trend geht es um Verbundenheit, gemeinsames Feiern und Urlaubsgefühl. Also um all das, was wir Menschen in letzter Zeit vermisst haben. Dabei feiern wir im Haus und im Garten, umgeben von vielen Farben und in einer Atmosphäre der Entspannung. Sind Sie schon neugierig auf die dazugehörige Blumen- und Pflanzenauswahl?

Bright and Breezy mit Blumen und Pflanzen
De Trend Collectie lente/zomer 2022: lancering in maartDer fröhliche Trend zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht, wenn er im Innen- und Außenbereich seine Wirkung entfaltet. Leuchtend bunte Blumen und Gruppen blühender Pflanzen machen den Aufenthalt in unserem Zuhause zu einem Fest. Und auch draußen lässt es sich gut leben. Dabei macht es nichts, wenn die Blumen und Pflanzen im Garten ein wenig verwildern. Bunte Beete und ein Pflückgarten, der den Gemüsegarten ablöst, bestimmen das Bild. 

Siebzehn Blumen und Pflanzen
Die Blumen und Pflanzen der Frühling-/Sommer-Kollektion 2022 sind:

  • Blumen: Asclepias, Margeriten, Alstroemerie, Allium, Freesie und Schafgarbe
  • Zimmerpflanzen: Ginster, Caladium, Glockenblume, Bougainvillea, Efeutute und Oxalis
  • Gartenpflanzen: Salbei, Farne, Schmuckkörbchen, Hosta und Akelei

Wo und wann? 
Die Trendkollektion Frühling/Sommer 2022 wird zwischen März und Oktober 2022 auf Tollwasblumenmachen.de, Pflanzenfreude.de, Instagram und Facebook präsent sein. Mit inspirierenden Bildern und Tipps, wie man im Innen- und Außenbereich für Urlaubsgefühl sorgen kann. Und natürlich mit Geschichten über die Blumen und Pflanzen der Kollektion, cleveren Tipps und anregenden Hintergrundinformationen zu den ausgewählten Artikeln.  

                          
September 2021

De Trend Collectie lente/zomer 2022 | kamerplanten
Trendkollektion Frühling/Sommer 2022
Download image