• LinkedIn

Die Trendkollektion Herbst/Winter 2021 steht in den Startlöchern

19 August 2021

So präsentieren wir die neue Blumen- und Pflanzen-Kollektion

Anfang September ist es soweit. Dann präsentieren die Konsumenten-Webseiten Tollwasblumenmachen.de und Pflanzenfreude.de die neue Trendkollektion Herbst/Winter 2021. Dabei steht das Trendthema Balanced Biotope im Mittelpunkt. Konsumenten werden inspiriert, in ihrem Zuhause ein Innenraumbiotop zu gestalten. Mit robusten Pflanzen und Blumen, in ungewöhnlichen Naturtönen und mit natürlich wildem Charakter.

Wo, wann und wie

Bild
Die Trendkollektion Herbst/Winter 2021 steht in den Startlöchern
Vom 1. September bis zum 20. März 2022 steht die umfangreiche Kollektion im Mittelpunkt unserer Werbeaktivitäten. Und zwar in vier Ländern, online und offline über unterschiedliche Kanäle. Natürlich mit wunderschönem Bildmaterial und einer soliden Werbeplanung, die auf verschiedene Säulen aufbaut:

  • Werbemedien
  • Influencer-Kooperationen
  • Website-Content
  • Online-Lookbook
  • PR-Aktionen

Massenmedien, Influencer und Content
Die Kampagne beginnt mit intensivem Media-Einsatz über drei Wochen, unter anderem über Online-Advertising. Während des gesamten Kampagnenzeitraums wird es Kooperationen mit Influencern geben, denen man über länderspezifische Hashtags folgen kann. Die Hashtags dieser Kampagne in allen vier Ländern lauten: #trendcollection, #trendkollektion, #thetrendcollection, #lacollectiontendance. Darüber hinaus wird auf den Websites Tollwasblumenmachen.de und Pflanzenfreude.de fortlaufend Content angeboten, der zur Trendkollektion passt. Dies gilt natürlich auch für die Schwesterseiten in den Niederlanden, Frankreich und dem Vereinigten Königreich sowie den entsprechenden Social-Media-Kanälen.

Online-Lookbook
Nach dem großen Erfolg der Lookbooks der vorangegangenen Kollektionen wird auch zur Herbst/Winter 2021 Kollektion ein neues Online-Lookbook veröffentlicht. Es enthält jede Menge inspirierender Blumen- und Pflanzenbilder für neugierige Konsumenten.

Aufmerksamkeitsstarke PR
Darüber hinaus versenden wir Pressemitteilungen an Publikumsmedien und setzen auf spezielle Media-Kooperationen. Unter Berücksichtigung der Covid-19-Regeln arbeiten wir auch an Präsenzveranstaltungen. Im Vereinigten Königreich und in den Niederlanden veranstalten wir einen Balanced Biotope Brunch für Medienschaffende und Influencer. In Deutschland wird eine Yoga-Stunde für Pressevertreter und Influencer in einer Balanced Biotope-Umgebung stattfinden, bei der während des Kurses die Blumen und Pflanzen der Kollektion präsentiert werden. Im Oktober beginnt die PR in Frankreich, einschließlich einer redaktionellen Zusammenarbeit mit Le Journal des Femmes.

Laden Sie die Bilder herunter
Möchten Sie Ihre Kunden ebenfalls inspirieren? Dann laden Sie unten die Bilder herunter und verwenden Sie sie mit der Quellenangabe und den folgenden Hashtags: #trendcollection, #trendkollektion, #thetrendcollection, #lacollectiontendance, #tollwasblumenmachen, #pflanzenfreude.

- A2 Poster | Die Trendkollektion Herbst/Winter 2021
- Banner Die Trendkollektion Herbst/Winter 2021
- TV screen Die Trendkollektion Herbst/Winter 2021

Bild
- A2 Poster | Die Blumen der Trendkollektion Herbst/Winter 2021
- Banner | Die Blumen der Trendkollektion Herbst/Winter 2021
- TV screen|Die Blumen der Trendkollektion Herbst/Winter 2021

- A2 Poster | Die Zimmerpflanzen der Trendkollektion Herbst/Winter 2021
- Banner Die Zimmerpflanzen der Trendkollektion Herbst/Winter 2021
- TV Screen | Die Zimmerpflanzen der Trendkollektion Herbst/Winter 2021

Bild
- A2 Poster | Die Gartenpflanzen der Trendkollektion Herbst/Winter 2021
- Banner Die Gartenpflanzen der Trendkollektion Herbst/Winter 2021
- TV screen | Die Gartenpflanzen der Trendkollektion Herbst/Winter 2021

Auch in der Bilddatenbank und auf dem Marketing Portal 
Bilder in hoher Auflösung finden Sie in unserer Bilddatenbank.
Die französischen, deutschen, englischen und niederländischen Kampagnenmotive sind in unserem digitalen Marketing Portal zu finden. Hier finden Sie Poster und Banner auch in Polnisch, Russisch, Spanisch, Italienisch, Dänisch und Schwedisch. Der Zugang zum Portal ist auf Anfrage möglich.

Möchten Sie mehr erfahren?
Möchten Sie mehr über diese Trendkollektion oder die Trendkollektionen im Allgemeinen erfahren? Kampagnenmanagerin Isabel Groot erzählt Ihnen gerne alles darüber. Sie erreichen sie unter igroot@bloemenbureauholland.nl.

                
August 2021