• LinkedIn

Wir brauchen mehr Blumen! Schnittblumenkampagne im Juni

14 Juni 2019

Alles, was wichtig ist, wird intensiver mit Blumen. Wir brauchen mehr davon: mehr Freundschaft, mehr Liebe, mehr Stärke, mehr Lachen… und darum brauchen wir mehr Blumen! Blumenbüro Holland / Tollwasblumenmachen.de macht diese Idee sehr klar: wenn Blumen eine so schöne Wirkung auf Menschen haben, sollten wir mehr davon haben.

Blumen für Leidenschaft, Mut, Stärke, und Verwunderung 
Die Kampagne “Wir brauchen mehr Blumen“ zeigt in moderner Weise, wie Blumen unser Leben bereichern. Wir können einfach noch mehr genießen und intensivieren, was wirklich wichtig ist im Leben. Mehr Zusammensein, mehr Umarmungen, mehr Liebe, mehr Freude, mehr Lachen. Und dieses "mehr" gibt uns eine Plattform, die unendlich viel weitergespielt werden kann. 

Internationale Medienplatzierungen - neu in 2019: Radio
Nachdem die Kampagne „Wir brauchen mehr Blumen“ letztes Jahr erstmals gezeigt wurde, kommt nun ein zweiter Kampagnen-Flight. Dieser erfolgt zeitgleich in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und in den Niederlanden am 03. Juni für rund 3 Wochen. Erstmalig wird die Kampagne in Deutschland auch mit einem 20-sekündigen Spot im Radio zu hören sein. Weiterhin gibt es wie bereits im Vorjahr verschiedene Postermotive, Online-Werbung und Kampagnenvideos, die insbesondere auf digitalen Außenwerbeflächen zu sehen sein werden, sowie begleitenden Content auf Tollwasblumenmachen.de und den dazugehörigen Social Media-Kanälen. 

Kampagnenvideo 2019 

Please accept marketing-cookies to watch this content.

Poster zum Download und Ausdrucken
Über die folgenden Links können Sie Poster im DIN A3-Format downloaden: 

bbh_wnmf_2019_pos_de_a3_imagination.pdf

bbh_wnmf_2019_pos_de_a3_love.pdf

bbh_wnmf_2019_pos_de_a3_together.pdf