• LinkedIn

International

Konsumentenmarketing und -kommunikation zu Blumen und Pflanzen in Europa

Unsere Aktivitäten sind international ausgerichtet. Unser Hauptfokus liegt auf Konsument:innen in den Kernländern Deutschland, Frankreich, Niederlande und Vereinigtes Königreich. Das bedeutet, dass fast alle Kampagnen und Verkaufsförderungen in diesen vier Ländern durchgeführt werden und unsere Inhalte dort zu sehen und zu hören sind. Aber auch außerhalb dieser Länder nutzen wir die Möglichkeiten der Konsumentenkommunikation. Um sicherzustellen, dass unsere Aktivitäten auch zum jeweiligen Zielmarkt und den lokalen Vorlieben passen, arbeiten wir in einem internationalen Team und verfügen über ein großes Netzwerk.

Internationaler Ansatz und Einblicke
In den Kernländern arbeiten wir mit Country Manager:innen, die enge Kontakte zur lokalen Zierpflanzenbranche pflegen und unsere Ansprechpartner vor Ort sind. Sie sind in erster Linie dafür zuständig, unsere Kampagnen an die lokalen Zielmärkte anzupassen. Die Country Manager:innen informieren ihre Kontakte und wecken Interesse und Aufmerksamkeit. So sorgen sie dafür, dass unsere Kampagnenaktivitäten in lokalen Kommunikations- und Verkaufsstrategien aufgegriffen werden.

Einsatz von erfahrenen, internationalen Agenturen
Um alle Märkte bestmöglich bedienen zu können, arbeiten wir für unsere Kampagnen mit professionellen Agenturen zusammen, die sich in den Bereichen Medieneinkauf, Content Creation und PR-Aktivitäten etabliert haben. Dabei handelt es sich sowohl um lokale als auch um internationale Agenturen, um einen optimalen Mix und optimale Ergebnisse pro Land zu erzielen.

Möchten Sie mehr über unsere Aktivitäten und Netzwerke im Ausland erfahren? Dann senden Sie eine E-Mail an Rob Tas, unseren (Inter)national Relations Manager, unter rtas@bloemenbureauholland.nl.