Konsumentenmarken
Konsumentenmarken, die grünen und blühen
Tipps, Inspiration und Information über Blumen und Pflanzen
Wir kommunizieren mit Konsumenten mit Hilfe unsere Marken Tollwasblumenmachen.de und Pflanzenfreude.de. Und das online und offline.
Erfrischender Content
Rund um die Konsumentenmarken haben wir ein starkes Online-Content-Programm entwickelt. Es besteht aus zwei erfrischenden Lifestyle-Webseiten sowie inspirierenden Bildern und Texten in verschiedenen Social Media Kanälen. Der Konsument, aber auch die Presse und die Branche, finden hier einen reichen Schatz an Informationen und Inspiration zum Thema Blumen und Pflanzen.
Pflanzenfreude.de
Auf Pflanzenfreude.de erlebt der Konsument, dass man sich mit Pflanzen in der Umgebung wohler fühlt. Die Online-Plattform rund um die Marke ist voller Tipps, Aktionen und Inspirationen, zu allem, was mit Zimmerpflanzen zu tun hat.
Jeden Monat steht dabei eine Zimmerpflanze des Monats im Mittelpunkt. Nicht nur inspirierend für den Konsumenten, sondern auch ein guter Bezugspunkt für Aktivitäten im Einzelhandel.
Tollwasblumenmachen.de
Tollwasblumenmachen.de lässt Konsumenten erleben, dass Blumen wirklich Freude machen. Nicht nur mit außergewöhnlichen Kampagnen, sondern auch mit einer Online-Plattform, die Spaß machen soll. Unsere Webseite und die Seiten in sozialen Medien inspirieren das ganze Jahr hindurch, mit frischen Bildern und einer sympathischen Stimme.