Zusammenarbeit & Forschung
Den Konsumenten kennenlernen
Forschung rund um den Blumen- und Pflanzenkonsumenten als Basis
Um die besten Strategien und die effektivsten Kampagnen entwickeln zu können, nutzen wir intensiv die Ergebnisse der Konsumentenforschung. Durch diese wissen wir, wie man Konsumenten wirklich erreicht und zum Handeln bewegt. Wir nutzen auch Resultate aus der Trend- und der Medienforschung sowie einen Geschenkmonitor und setzen auf Untersuchungen zur Evaluierung der Wirkung von Kampagnen.
All diese Untersuchungen helfen uns, die richtigen Entscheidungen zu treffen und den zur Verfügung stehenden Etat gut zu investieren.
Gemeinsam stärker
Wir arbeiten in einem kleinen Team mit großen Ambitionen. Mit diesem Team arbeiten wir gerne und oft mit ebenso ambitionierten Partnern – innerhalb und außerhalb der Branche – zusammen. Das können Produzenten, Marktforschungsagenturen, aber auch Medien- und Werbepartner sein. Durch diese Zusammenarbeit, können wir all unsere ehrgeizigen Ziele Wirklichkeit werden lassen.