• LinkedIn

Zusammenarbeit & Marktforschung

Die Konsument:innen kennenlernen
Marktforschung rund um Blumen- und Pflanzenkonsument:innen als Basis

Um die besten Strategien und die effektivsten Kampagnen entwickeln zu können, nutzen wir intensiv die Ergebnisse der Konsumentenforschung. Dazu gehören jährliche Trendforschung, ein Geschenkmonitor, Konsumentenumfragen zum Thema Nachhaltigkeit sowie Medienforschung und Untersuchungen zur Evaluierung der Wirkung von Kampagnen. So können wir Entwicklungen beobachten und unsere Aktivitäten auf der Grundlage der neuesten Erkenntnisse und Insights kontinuierlich verbessern. Dadurch wissen wir, wie man Konsument:innen wirklich erreicht und zum Handeln bewegt.

Gemeinsam stärker
Wissen ist die Grundlage für unsere Arbeit. Wir geben Wissen und Erkenntnisse an Produzent:innen und Händler:innen weiter. Und wir unterstützen bei der Anwendung der gewonnenen Erkenntnisse, damit alle optimal davon profitieren.

Wir arbeiten in einem kleinen Team mit großen Ambitionen. Unser Team arbeitet auch gern mit ebenso ambitionierten Partner:innen – innerhalb und außerhalb der Branche – zusammen. Das können Produzent:innen und Handelspartner:innen sein, aber auch Marktforschungsagenturen oder Medien- und Werbepartner:innen. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit können wir all unsere ehrgeizigen Ziele Wirklichkeit werden lassen.