Die dritte Ausgabe von The Green Gallery ist jetzt online
Heute ist die dritte Ausgabe des Online-Magazins The Green Gallery erschienen.
Auch in dieser Ausgabe, die ganz im Zeichen der Blumen steht, feiert das Magazin die Natur – und zwar ausgelassen und modern. Mit künstlerischen und inspirierenden Inhalten lässt The Green Gallery die Leser die Schönheit der Natur mit allen Sinnen erleben.
Dazu arbeiten im Magazin die außergewöhnlichsten Blumenliebhaber sowie führende Trendwatcher, Künstler und Fotografen zusammen.
In dieser Frühlingsausgabe, bei der sich alles um „Veränderliche Frühlingsblüten“ dreht, wird die erwachende Natur gefeiert. Wir sehen, wie die ersten Knospen zu beeindruckenden Frühlingsblüten heranwachsen. Wobei wir den Blick nicht abwenden, wenn sie im Laufe der Zeit altern oder sogar verwelken. Denn auch in der Vergänglichkeit zeigt sich die Schönheit. Genau das ist das Wesen von Mutter Natur. In dieser Ausgabe stellt The Green Gallery darum ein Blumenmädchen in fortgeschrittenem Alter ins Rampenlicht. Sie zeigt uns, lehrt uns vielleicht sogar, dass es uns (genau wie die Blumen) in verschiedenen Altersgruppen, Formen und Größen gibt. Und alle sind schön. Man entscheidet selbst darüber schön zu bleiben, indem man seinen jugendlichen Esprit niemals verliert. Auch mehr oder weniger in Vergessenheit geratene Blumen, wie Limonium, Asclepias und Bouvardia, erhalten ein Podium. Sie sind nicht wegen ihres Alters vergessen, sondern weil sich der Zeitgeist verändert. Trendy oder nicht, sie verdienen auf jeden Fall die Aufmerksamkeit. So wie die Anemone, die seit Jahren Künstler, Dichter, Modedesigner und Gestalter inspiriert. Und wie das historische Gemälde von Cornelis van Spaendonck. Drei zeitgenössische Künstler gestalten, ausgehend von diesem wunderschönen Meisterwerk, ihre eigene Interpretation, was zu inspirierenden und ganz unterschiedlichen Darstellungen führt.Kurz nicht aufgepasst und schon ist man Stunden entfernt und träumt von langen Tischen, gedeckt mit üppigen, zart duftenden Frühlingsblumen und Jasmin.
Lassen Sie sich verzaubern und inspirieren und fühlen Sie sich willkommen bei einer idyllischen Frühlings-Zusammenkunft. Oder verlieren Sie sich in den persönlichen Geschichten von Beth Kirby vom Blog Local Milk und Katie Searle-Williams, Begründerin des ungeheuer populären Kinfolk Magazins. Sie erzählt über ihre große Liebe und den Respekt, den sie für die Natur empfindet. Entdecken Sie noch viel mehr in der neuesten Ausgabe von The Green Gallery, die jetzt online ist. Im Laufe des Jahres werden noch zwei weitere Ausgaben von The Green Gallery erscheinen.
Über The Green Gallery
Das Online Magazin The Green Gallery lässt Konsumenten auf ganz eigene Art und Weise die Schönheit von Blumen und Pflanzen erleben. Ästhetisch, rau, weiblich, bezaubernd und modern. Das Magazin ist eine Online Gallery in der Blumen und Pflanzen als Musen für die Liebhaber von Mode, gutem Essen, Design, Kunst und Interieur präsentiert werden. The Green Gallery steht in niederländischer, deutscher, englischer und französischer Sprache zur Verfügung und erscheint mit mehreren Ausgaben pro Jahr.
Sehen Sie sich das Online-Magazine auf thegreengallery.com an.
Folgen Sie The Green Gallery auf Instagram, Facebook, Twitter und Pinterest.