Erste Verkaufsförderung bei Gartencenter Augsburg
Werbekampagne für Magical Hydrangea in sieben deutschen Gartencentern
Im Mai startet die deutsche Kette Gartencenter Augsburg ihre erste Verkaufsförderung. Konsumenten, die
Stärkung der Marke
Die Verkaufsförderung soll nicht nur zu mehr Umsatz bei Magical Hydrangea Hortensien führen. Die Firma Magical Hydrangea möchte mit dieser Aktion auch eine neue Art der Produktpräsentation anschieben – mit dem Ziel, die Marke Magical im Gartencenter Augsburg zu stärken.
Kommunikation
Für diese Verkaufsförderung wird eine regionale Kampagne auf Social Media eingesetzt. Alle Standorte von Gartencenter Augsburg befinden sich schließlich in Nordrhein-Westfalen. Mit dieser Kampagne wird die Zielgruppe, die im Einzugsbereich der teilnehmenden Gartencenter lebt, über die Aktion informiert. Gartencenter Augsburg setzt dabei auf Werbung am Point-of-Sale, auf der eigenen Website und in den sozialen Medien. Auch auf unserer Konsumentenwebsite Pflanzenfreude.de wird die Verkaufsförderung unterstützt.