Floristischer Content auf Tollwasblumenmachen.de in der Corona-Zeit

Blumen verbinden und bieten Inspiration für sich selbst und für andere, besonders in diesen Zeiten voller Ungewissheit. Deshalb veröffentlichen wir auf Tollwasblumenmachen.de gerade jetzt Artikel über Blumen, die zu der Situation, in der wir uns gerade befinden, passen. Wir konzentrieren uns dabei auf Aktivitäten zu Hause, wo Blumen natürlich noch immer eBouquet sans pollenine Hauptrolle übernehmen können.

Vom DIY-Tipp für ein blumiges Raumspray bis zur perfekten Blumenkombinationen für Heuschnupfengeplagte, werden wir weiterhin Konsumenten mit kreativen Ideen inspirieren, wie man das Beste aus den schönen Blumen machen kann, die in dieser Zeit des Jahres nach Möglichkeit erhältlich sind.

Die Artikel sind auf der Website www.Tollwasblumenmachen.de für Konsumtenten zu finden. Weiterhin werden die Inhalte in den sozialen Netzwerken geteilt.  Hier ein paar Links: 
https://www.tollwasblumenmachen.de/pollenarmes-bouquet-fuer-allergiker
https://www.tollwasblumenmachen.de/diy-raumspray-mit-dem-duft-von-fruehlingsblumen

https://www.facebook.com/wasblumenmachen
https://www.instagram.com/tollwasblumenmachen.de/