Pflanzenfreude.de mit Inspiration für das grüne Home-Office

Viele Menschen arbeiten gerade zuhause im Home-Office und müssen sich an eine neue Routine gewöhnen. Und niemand weiß, wie es morgen aussehen wird. Aber eines ist sicher: Viele Menschen haben noch nie so viThuiswerkplekel Zeit zu Hause verbracht. Pflanzenfreude.de veröffentlicht daher noch mehr Artikel mit grünen Tipps für drinnen und draußen.

Von Inspirationen, um das Home-Office grüner zu gestalten, über die Pflanzensafari mit Kids, bis zu kleinen Jobs im Garten für die Mittagspause, geben wir den Konsumenten immer wieder Tipps, damit das Interesse an Pflanzen auf hohem Niveau bleibt. Mehr als je zuvor kann uns die Natur für unser Zuhause eine helfende Hand reichen.

Die Artikel sind auf der Website www.Pflanzenfreude.de für Konsumtenten zu finden. Weiterhin werden die Inhalte in den sozialen Netzwerken geteilt.  Hier ein paar Links: 
https://www.pflanzenfreude.de/gruene-ideen-fuers-homeoffice
https://www.pflanzenfreude.de/gartenspass-fuer-kinder

https://www.facebook.com/diepflanzenfreude/
https://www.instagram.com/pflanzenfreude.de/