Blumenbüro Holland erfolgreich auf der IPM Essen

Vom 28. bis 31. Januar war Blumenbüro Holland (BBH) mit einem Stand auf der Internationalen Pflanzenmesse IPM Essen in Deutschland vertreten. Mit wertvollen Ergebnissen.

IPM ESSEN 2020

Großes Interesse
Viele Stakeholder und andere Besucher fanden den Weg zu unserem Stand in der Halle 1 der IPM. Es gab viel spontanes Interesse, wertvolle Kontakte und interessante Gespräche rund um unsere Verkaufsförderungsaktivitäten, Kampagnen und Inhalte. Darüber hinaus konnten wir uns über begeisterte Reaktionen zu unserer Präsentation freuen: Die „We Need More Flowers“-Blumenwand und die „Danke Pflanzen“-Sitzecke erwiesen sich als echte Selfie-Magnete und waren immer wieder auf Instagram zu finden.

Hoher Besuch
Sogar Julia Klöckner, die deutsche Bundesministerin für Ernährung, LandJulia Klöckner, de Duitse minister van Voeding, Landbouw en Consumentenbescherming wirtschaft und Verbraucherschutz, die die IPM eröffnete, stattete unserem Stand einen Blitzbesuch ab. Auch sie posierte für ein Foto und teilte es auf ihrem eigenen Instagram-Account.
Neben all dieser Aufmerksamkeit für den Stand gab es noch weitere Aktivitäten: So haben wir die Trendpräsentation des FDF, die "FDF Flower Style Trends", unterstützt, und durch unsere französische "ApéroFleurs"-Kampagne wurde die gut besuchte BGI-Stand-Party noch festlicher. Alles in allem eine erfolgreiche IPM und ein großartiger Start ins Jahr 2020.

„Es war eine gute Entscheidung, nach mehr als 10 Jahren wieder als Blumenbüro Holland mit einem eigenen Stand auf der IPM präsent zu sein. Wir suchen immer nach Möglichkeiten, unsere grüne Basis über unsere Aktivitäten zu informieren, und wir suchen ständig nach Partnern, mit denen wir unsere Verkaufsförderungsaktivitäten im Markt umsetzen können. Während der IPM konnten wir vielen Interessenten deutlich machen, wie eine Zusammenarbeit mit Blumenbüro Holland für sie förderlich sein kann. Aus diesem Grund war es für uns eine sehr erfolgreiche Veranstaltung“, betont Dennis van der Lubbe, Geschäftsführer von Blumenbüro Holland.

Haben Sie uns verpasst?
Haben Sie uns auf der IPM verpasst oder hatten Sie keine Zeit, dort mit uns zu sprechen? Auch nach der IPM erzählen wir Ihnen gerne mehr über unsere Aktivitäten, wie Kampagnen und Verkaufsförderungskampagnen. Melden Sie sich gerne.
 

IPM ESSEN 2020, We Need More Flowers