Ivo van Orden zum Manager Aktivierung ernannt

Ein bekanntes Gesicht in neuer Position: Ivo van Orden, bisher Marketing Manager Niederlande von Blumenbüro Holland, wurde zum neuen Manager Aktivierung innerhalb der Organisation ernannt. In dieser Funktion wird er Produzenten, Handelsunternehmen und Konsumenten näher zueinander bringen.

Ivo van Orden, der seit 2010 in verschiedenen Positionen im Blumenbüro tätig ist, ist ein Kenner der Branche und auch der Organisation Blumenbüro Holland. Seine Ernennung zum Manager Aktivierung ist der erste Schritt zur Bildung eines Aktivierungsteams von 4 bis 5 Personen, die noch in diesem Jahr abgeschlossen werden soll. Das Team Aktivierung setzt sich für eine bessere Zusammenarbeit mit Royal FloraHolland, Produzenten und Händlern ein, um gemeinsam eine verstärkte Käufer-Aktivierung auf Verbraucherebene zu erreichen. Dabei soll sich auf die generischen Kampagnen und den Content auf Web- und Social Media Seiten von Blumenbüro Holland bezogen werden, die bei den Konsumenten kontinuierlich Aufmerksamkeit für Blumen und Pflanzen erzeugen. Der neue Ansatz dient dazu, den Verkauf noch direkter zu stimulieren.

Vorantreiben und Begeistern
„Ich bin mir sicher, dass wir mit der Berufung von Ivo van Orden die richtige Person für diese Aufgabe gefunden haben“, ist Dennis van der Lubbe, Geschäftsführer von Blumenbüro Holland überzeugt. „Ivo verfügt über umfangreiche Erfahrungen in unserer Branche und hat auch während seines früheren beruflichen Werdegangs in der Werbebranche vielfältige Erfahrungen mit Aktivierungskampagnen gesammelt. Sein umfangreiches Netzwerk, seine Begeisterung und seine ambitionierte Einstellung bilden eine gute Basis für den Erfolg des Aktivierungsteams.“

Effektives Marketing in der gesamten Kette
Die Bildung des Teams Aktivierung ist einer der Schwerpunkte in der Neuorganisation von Blumenbüro Holland, mit der Absicht, die gemeinschaftliche Werbung des Zierpflanzensektors praxisbezogener zu gestalten.  Dies erfordert zusätzliche Aktivitäten. Sowohl Handelsunternehmen als auch Erzeugerbetriebe benötigen Unterstützung für eine gezielte Herangehensweise und eindeutige Marketing-Hilfsmittel. Damit wird sich Ivo van Orden als Manager Aktivierung befassen: „Kurze Wege, ein pragmatischer Ansatz und eine größere Wirkung auf Konsumenten“, fasst er die Zielsetzung in seiner neue Funktion zusammen. „Davon können alle Partner in der Produktions- und Absatzkette profitieren.“

Ivo van Orden zum Manager Aktivierung ernannt
Download image