We Love Green Festival 2022

Ein grünes Fest im Herzen Frankreichs

Am 2., 4. und 5. Juni fand im Bois de Vincennes, der auch als zweite grüne Lunge von Paris bezeichnet wird, das Festival We Love Green statt. Die Veranstaltung war wie immer ein Fest und eine Gelegenheit, ökologisches Engagement und eine innovative, umweltfreundliche Gestaltung zu zeigen. Darunter befand sich auch ein beeindruckendes florales Gemeinschaftswerk, das von Lajoiedefleurs.fr und Blumenbüro Holland konzipiert und in Zusammenarbeit mit den Festivalbesuchern realisiert wurde.

We Need More FlowersWe Love Green-festival 2022
Das Festival passt hervorragend zu unserer We Need More Flowers Kampagne. Es ist das perfekte Beispiel dafür, wie wichtig die schönen Momente im Leben sind - Momente, die uns begeistern. Wie die Kampagne konzentriert sie sich auf das, was für unsere Zielgruppe wichtig ist. Das Festival betont das Hier und Jetzt und die Zusammengehörigkeit. So wie Blumen es auf eindrucksvolle Art und Weise tun.

Grünes Giveaway
Während des Festivals konnten sich die Besucher eine Blume der Saison aussuchen, die von Lajoiedesfleurs.fr zur Verfügung gestellt wurde, und eine Botschaft daran befestigen. Das konnte eine Liebesbotschaft, eine Freundschaftsbotschaft, eine Botschaft des Glücks oder eine sonstige positive Botschaft sein. Dann wurde die Blume in die Blumenwand gesteckt, die im Laufe des Festivals immer größer wurde. Zum Schluss war diese Wand ein Kunstwerk voller Positivität, das sich in Tausende von Blumensträußen verwandelte, die Lajoiedesfleurs.fr den Festivalbesuchern schenkte.

                  
Juni 2022