• LinkedIn

Der Sommer atmet Blumen auf Tollwasblumenmachen.de

06 Juni 2020

Die neue Jahreszeit steht vor der Tür. Hallo Sommerblumen, warmer Sonnenschein, springlebendige Tierchen und Sommersprossen auf der Nase. Die Sommerzeit zu genießen macht gemeinsam noch mehr Spaß, deshalb füllt das Blumenbüro seine Konsumentenwebsite Tollwasblumenmachen.de ab dem 20. Juni mit sommerlichem Blumen-Content.

Nach der „Celebrate Season“-Frühlingskampagne ist es jetzt Zeit für neue saisonale Inhalte mit dem Claim: Der Sommer atmet Blumen. Wir feiern die Freude für alle Sinne, die der Sommer uns schenkt und die positive Wirkung, die Sommerblumen auf uns ausausüben. 

Bild
ZomerAdemtBloemen_CelebrateSeasons

Typische Sommerblumen für tolle Sachen
Auf der deutschen Konsumenten-Website Tollwasblumenmachen.de und den Schwesterplattformen in den Niederlanden, Frankreich und Großbritannien teilen wir die für die Jahreszeit typischen Sommerblumen, wie Sonnenblume, Gloriosa und Rittersporn. Ein Straußrezept für eine Vase voller sommerlicher Schönheiten ist dort ebenfalls zu finden. Außerdem inspirieren wir Konsumenten, sich mit blumigen DIYs selbst ans Werk zu machen: vielleicht mit einem erfrischenden Eisglas für eine hausgemachte blumige Limonade und einer Blumenkrone aus Sommerblumen. Weiterhin geben wir Tipps, wie Blumen im Sommer länger frisch bleiben. 

Zeitpunkt & Inhalte
Die inspirierenden Artikel werden begleitet von sommerlichen Fotos, die Sie für die Online-Nutzung downloaden können. Ab dem 20. Juni ist der gesamte Content auf www.Tollwasblumenmachen.de/Sommer zu finden, dessen Verbreitung über die Sozialen Medien noch stärker angeregt und gesteuert wird.

Auch richtig Lust auf Sommer? Machen Sie mit!
Laden Sie hier das Kampagnenposter herunter:
Poster DIN A3
Poster DIN A1

Bilder für Social Media
Hier unten können Sie die zum Sommer-Content passenden Bilder downloaden. So kann jeder über seine eigenen Medienkanäle Teil der Kampagne werden und der Botschaft noch mehr Kraft verleihen: Der Sommer atmet Blumen!