• LinkedIn

Es ist ganz egal, was man ihr zum Muttertag schenkt…

03 Mai 2017

...wenn es nur ihre Lieblingsblume ist! Diese Botschaft wird den Konsumenten auf Tollwasblumenmachen.de und über verschiedene andere Medienkanäle vermittelt. Die Muttertagskampagne beginnt am Montag, dem 8. Mai, in Deutschland und den Niederlanden und am 22. Mai in Frankreich. 

Mit einem Augenzwinkern

Bild
Muttertag
Bei der diesjährigen Muttertagskampagne zeigen wir faszinierende Bilder von Blumen, präsentiert als Muttertagsgeschenke der ganz anderen Art. Stellen Sie sich zum Beispiel eine Jacke aus lauter Blüten vor oder einen Fön, der Blüten verströmt. So geben wir dem Konsumenten den  Anstoß,  am Muttertag persönlich und einfallsreich mit Blumen umzugehen – natürlich mit einem Augenzwinkern. Dabei gehen wir auch auf das Thema Lieblingsblume ein. Die Botschaft lautet: „Verschenken Sie am Muttertag Blumen nicht ‚einfach so‘, sondern überreichen Sie Ihrer Mutter oder der Person, die für Sie wie eine Mutter ist, ihre Lieblingsblume. “  

Website, Social Media und Werbetrucks
In den Niederlanden stellen wir ein Kampagnenbanner und ein Advertorial auf die Webseite der Zeitschrift LINDA. Natürlich sind wir auch auf Facebook, Instagram und Twitter präsent. In Deutschland fahren Werbetrucks in fünf große Städte, um für die Muttertagskampagne zu werben, und wir setzen auf unsere Online-Kanäle und die Sozialen Netzwerke. In Frankreich sind wir ebenfalls Online und in den Sozialen Medien präsent. 
Machen Sie mit!

Sie sind herzlich eingeladen, sich an dieser Muttertagskampagne zu beteiligen. Ab Dienstag, dem 2. Mai, 15.00 Uhr, können Sie Poster in verschiedenen Größen downloaden. Natürlich können Sie auch die Posts auf unseren Seiten in den Sozialen Medien teilen. Wir wünschen Ihnen allen einen erfolgreichen Muttertag!