Inspirationsvideos auf Instagram und Facebook

Floral Signatures: Blumenkunst von Profis lernen

Im August haben wir ein Pilotprojekt mit Instagram- und Facebook-Reels gestartet: Floral Signatures. In kurzen Videos zeigen bekannte Blumenstylisten wie Yoko Negi und A.P. Bloem, wie sie ein florales Signature Piece kreieren. Dabei geben sie auch Tipps zum Nachmachen für zu Hause. 

Alle wichtigen Informationen werden bereits im Video gegeben. Die Zuschauer können die Details aber auch auf der Website noch einmal Schritt für Schritt nachlesen. Die Reels gibt es auf Deutsch, Französisch, Englisch und Niederländisch.
 

 

Werbung mit Reels
Werbung mit Instagram- und Facebook-Reels ist noch nicht sehr verbreitet, doch die Chancen sind vielversprechend. Unsere Pilotkampagne im August war ein voller Erfolg. Daher rollen wir die Kampagne in etwas gestraffter Form nun weiter aus.

                    
Oktober 2022

Floral Signatures: Blumenkunst von Profis lernen | A.P. Bloem | Tollwasblumenmachen.de