• LinkedIn

Kampagne #Lieblingsblume Hashtag Stories wird ausgeweitet

28 Juli 2017

Die #Lieblingsblumenkampagne kommt wieder. Blumenbüro Holland wird im kommenden Herbst den Hashtag Stories erneut in den Niederlanden und dem Vereinigten Königreich ausrollen und zum ersten Mal auch in Frankreich und Deutschland.

#Lieblingsblume Hashtag Stories

Bild
#BFF #FavouriteFlower -Funnyhowflowersdothat.co.uk
Hat jemand eine Vorliebe für eine bestimmte Blume, nennen wir das eine Lieblingsblume. Ein spezielles Präsent, das besondere Freude schenkt – und zwar dem Beschenkten und dem Schenkenden. Rund um dieses Thema hat Tollwasblumenmachen.de (Blumenbüro Holland) im letzten Jahr die „Hashtag Story“-Kampagne in den Niederlanden und im Vereinigten Königreich durchgeführt. Die Kampagne wurde in den Niederlanden durch Fernsehspots, Plakatwände, auf der Website des populären Magazins LINDA, über Social Media-Kanäle und Bildschirme, beispielsweise auf Bahnhöfen, publik gemacht. Mit den entsprechenden Hashtags können auch Konsumenten online über ein spezielles Tool in Worte fassen, warum eine bestimmte Blume seine/ihre Lieblingsblume ist, um dies anschließend in den Sozialen Medien zu teilen.

Die Kampagne 2017
Auch im kommenden Herbst startet die Kampagne in der ersten Oktoberwoche, um das Phänomen Lieblingsblume stärker sichtbar zu machen.