Kampagnenlaunch: Fülle den Abstand mit Schönem

Mit dieser Kampagne wollen wir Konsumenten ermutigen, den aktuellen Abstand zwischen Menschen mit Schönem zu füllen, und zwar mit Blumen und Pflanzen. Die Kampagne ist ein Gemeinschaftsprojekt verschiedener Vertreter der Grünen Branche und zeigt eine Vielzahl von saisonalen Blumen und Pflanzen. 

Kampagnenlaunch am 21. September
In Deutschland wird die Kampagne im Zeitraum vom 21. September bis 4. Oktober in den Medien platziert. Hierbei kommen unter anderem Außen- sowie Onlinewerbung um Einsatz.

Kampagnen-Assets
Alle folgenden Poster, Bilder und Videoanimationen können kostenfrei verwendet werden. In Social Media können Sie dabei die Hashtags #FülleDenAbstand, #FillTheDistance und #FillTheDistanceWithBeauty hinzufügen.

Poster
DINA1_phalaenopsis_citrus_tree.pdf
DINA1_scindapsus_citrus_tree.pdf
DINA1_Fall_bouquet_lisianthus_bouquet.pdf
DINA3_fall_bouquet_lisianthus_bouquet.pdf
DINA3_bromelia_pyracanthea.pdf
DINA3_chrysanthem_phalaenopsis.pdf
DINA3_freesia_bouquet_rose_chrysanthem_bouquet.pdf

Video-Animationen für Social Media (Facebook, Instagram, Youtube)
- Blumen-Video auf Youtube: www.youtube.com/watch?v=3M86gzLrAK4
- Pflanzen-Video auf Youtube: www.youtube.com/watch?v=WVpB9WXqwu4
Download der Video-Animationen: Zip-Datei

Bilder für Social Media
Download: Zip-Datei

Weitere Informationen zur Mediaplanung, Kooperationen und Hintergrundinformationen zur Entwicklung dieser Kampagne sowie zum Launch der Kampagne in den Niederlanden, Frankreich und Großbrittannien finden Sie in folgendem Artikel: 
https://www.blumenbuero.de/kampagne/fill-the-distance-with-beauty-kampagne
 

Kampagnenmotiv
Download image