• LinkedIn

Topfrose hält Einzug in französischen Supermarkt

25 November 2022

Verkaufsförderung bei E.Leclerc im November

Vom 9. bis 19. November fand bei der französischen Supermarktkette E.Leclerc eine neue Verkaufsförderung statt. Es war bereits die vierte Aktion in Folge – dieses Jahr aber erstmals mit einer neuen Protagonistin: der Topfrose.

Bild
Potroos maakt entree bij Franse supermarché

In 589 Filialen von E.Leclerc in ganz Frankreich erhielten Kunden beim Kauf einer Topfrose einen sogenannten „Conditioner“ als Gratisbeigabe. Diese Vitalkur für Pflanzen erleichtert die Pflege der Topfrose und macht damit den Kauf besonders attraktiv.

Vom 7. bis 17. Dezember wird eine weitere Verkaufsförderung bei E.Leclerc folgen. Diesmal in der Hauptrolle: die Orchidee.

Die Verkaufsförderungen sind der Teil der Kampagne „Danke Pflanzen“. Im Rahmen der Topfrosen- und Orchideen-Aktionen arbeitete E.Leclerc eng mit The Floral Connection, Orchid Netherlands, Vireo und Blumenbüro Holland zusammen.

Die Verkaufsförderung wurde in unseren Social-Media-Kanälen, auf unserer Website und im Newsletter für Frankreich beworben. Natürlich gab es auch viel Aufmerksamkeit in den Geschäften und Prospekten von E.Leclerc.

                     
November 2022