• LinkedIn

Weihnachten erstrahlt mit Blumen

28 September 2021

Die Vorbereitungen zur Weihnachtskampagne laufen schon: Mit dem Claim „Weihnachten erstrahlt mit Blumen“ startet die Konsumentenmarke Tollwasblumenmachen.de ab Ende November eine festliche Content-Kampagne. Funkelnder Content, Fotografien, die eine Augenweide sind und dazu eine Verkaufskampagne der Amaryllis, die perfekt in die Jahreszeit passt. 

Bild
Weihnachten erstrahlt mit Blumen 2021

Gemeinsam mit Vogue Living

In den Niederlanden geht die niederländische Konsumentenmarke Mooiwatbloemendoen.nl, eine Partnerschaft mit Vogue Living ein. Das Ergebnis ist eine Blumengeschichte voller Magie und Liebe. Sechs Seiten florale Inspiration auf einer Premium-Position in der Vogue Living-Winterausgabe mit dem Titel „Warm Welcome“. Die Ausgabe ist ab dem 25. November im niederländischen Zeitschriftenhandel erhältlich.

Blumenkranz zu gewinnen
Niederländische Konsumenten erwartet noch eine Überraschung: sie haben die Chance eine Blumenkränze im weihnachtlichen Stil zu gewinnen.

Blumiger Content
Das Weihnachts-Thema im Content-Bereich stützt sich auf das „Celebrate Seasons“-Konzept. Die Botschaft lautet: Tauchen Sie ein in weihnachtliche Traditionen und farbenfrohe Blumen wie Amaryllis, Rosen, Orchideen, Schleierkraut, Limonium, Gloriosa, Blaudistel und Chrysanthemen im Überfluss. Denn je mehr Blumen, desto mehr Farbe und umso mehr Freude! Dies wird für Konsumenten übersetzt in festliche Sträuße, DIYs und Weihnachtsessen mit floralem Touch.

Wie, wo und wann?
„Weihnachten erstrahlt mit Blumen“ wird über die deutsche Konsumentenmarke Tollwasblumenmachen.de und in anderen Ländern über die drei anderssprachigen Schwester-Webseiten ausgerollt. Mit Hilfe von Online-Werbeplatzierungen wird die Aufmerksamkeit auf das Thema gelenkt. In den Niederlanden und in Deutschland wird die Kampagne außerdem von einer Verkaufsförderung für die Schnitt-Amaryllis in Kooperation mit Fleurop begleitet. In den Niederlanden geht der weihnachtliche Content nach dem Feiertag „Sinterklaas“ online, in den anderen Ländern bereits Ende November/Anfang Dezember.

Mitmachen
Wollen Sie Ihre Kunden im Geschäft auch weihnachtlich inspirieren? Laden Sie unser Kampagnenposter und die anderen weihnachtlichen Bilder herunter. Diese können Sie auf all Ihren Online-Kanälen einsetzen. Die Nutzung ist kostenlos mit Nennung von Tollwasblumenmachen.de und @Tollwasblumenmachen.

                 

Oktober 2021