• LinkedIn

„Weihnachtsbaum raus, Zimmerpflanze rein“

12 Januar 2018

Noch ist nicht Weihnachten, aber Pflanzenfreude.de macht sich schon bereit für  „Weihnachtsbaum raus, Zimmerpflanze rein“.

Bild

Was viele Menschen gar nicht wissen: Auch in Bezug auf den Weihnachtsbaum bestehen Regeln der Etikette. Und wie benimmt man sich richtig? Es gibt eine Tradition, dass am 6. Januar, dem Dreikönigstag, das Weihnachtszimmer aufgeräumt wird. Aber was geschieht mit der Lücke, die der Weihnachtsbaum hinterlässt? Die Lösung ist einfach: Man stellt eine schöne große Zimmerpflanze an die gleiche Stelle. Eine Pflanze ist die bezaubernd schöne Alternative zum Weihnachtsbaum – und das neue Jahr beginnt gleich mit viel Grün. 
 

Kampagne
Ab  9 Januar  bis  16  Januar werden wir in Bremen, Hamburg, Berlin, Nünrberg, München, Stuttgart, Frankfurt und im Ruhrgebiet eine Reklame-Kampagne durchführen um den Verbraucher daran zu erinnern eine schöne Zimmerpflanze zu kaufen.   
Wir stellen für den Handel Poster zur Verfügung, die hier heruntergeladen werden können. Außerdem werden wird uns mit dem Thema „Weihnachtsbaum raus, Zimmerpflanze rein“ natürlich auf Pflanzenfreude.deFacebookTwitterInstagram und Pinterest befassen.

Die Poster können Sie sich über die Links unter diesem Artikel downloaden und ausdrucken: