Stiltrend Romance 3.0

Die Wirtschaft zieht an und gleichzeitig befinden wir uns in einer digitalen Blase. Diese Kombination sorgt für den Stiltrend Romance 3.0. Wir umgeben uns mit Menschen und Meinungen, die uns ähnlich sind. Dadurch wird unser Weltbild wie durch eine Lupe vergrößert, alle Eindrücke sind besonders stark und das gilt insbesondere bei den Materialien. Sie sind super luxuriös, die Farben intensiv und reich. Dekadenz pur! 

Romance 3.0 in der Einrichtung

Beim Interieur kombinieren wir warme Farben mit Mustern. Alles scheint bearbeitet und von Blumen inspiriert zu sein. Reiche Materialkombinationen verleihen dem Ganzen eine dekadente Ausstrahlung. Blumen und Pflanzen werden im Überfluss eingesetzt. Wir sehen warme Farbkombinationen, große Blütenformen und prächtige Sträuße. Und große Pflanzen – sowohl blühend als auch grün – manchmal mit einer exotischen Ausstrahlung. Arrangements scheinen mit dem Hintergrund zu verschmelzen und das Muster der Tapete scheint im Ringen um mehr Aufmerksamkeit mit dem Grün zu konkurrieren.  

Stijltrend Romance 3.0_herfst_Bloemenbureau Holland

Romance 3.0 im Garten

Im Garten entsteht ein luxuriöser Raum im Freien, mit beliebig zusammengesetzten, reichblühenden Beeten, glühenden Formen und weichen, komfortablen oder reich dekorierten Möbeln. Als Wegepflaster werden wertvolle Materialien wie Marmor verwendet. Die Formen sind voll und stark, alles wirkt ein wenig aufgeblasen. Gold und Kupfer spielen weiterhin eine wichtige Rolle.

Formen
Die verwendeten Formen sind kräftig, groß und mitreißend, besonders rund und außergewöhnlich dekorativ. Bei der Inneneinrichtung sehen wir romantische Details bei den Formen, im Garten achten wir auf Volumen mit vollem, rundem Erscheinungsbild. 

Farben 
Die verwendeten Formen sind kräftig, groß und mitreißend, besonders rund und außergewöhnlich dekorativ. Bei der Inneneinrichtung sehen wir romantische Details bei den Formen, im Garten achten wir auf Volumen mit vollem, rundem Erscheinungsbild. 

farbkarte und-verhältnis indoor

Kleuren stijltrend Romance 3.0 indoor

farbkarte und-verhältnis outdoor

Kleuren stijltrend Romance 3.0 outdoor

Materialien
Luxuriöse Materialien wie Samt und Marmor spielen neben hochwertigem Holz, Glas, Kupfer, Keramik und Leder die Hauptrolle. Die meisten Materialien sind von hoher Qualität und wurden darüber hinaus noch zusätzlich bearbeitet. Dies können Stickereien, Drucke, Prägungen oder Einfärbungen sein. 

Muster
Die verwendeten Muster sind häufig floraler Herkunft. Aber auch Tierhäute werden als Inspirationsquelle genutzt. Die Muster werden oft in Lagen verwendet, so wird zum Bespiel über ein Gewebe, ein Blütendruck gelegt. Lockere (Blüten-) Applikationen werden auf bestehenden Dessins platziert. Auch die Hartwaren für den Garten erhalten eine zusätzliche Verzierung.