• LinkedIn

Trends 2017

Seit Beginn des Jahres 2015 bietet Blumenbüro Holland Informationen rund um Trends für den Floristen. Warum?

Blumenbüro Holland konzentriert sich auf eine anspruchsvolle trendorientierte Zielgruppe von Verbrauchern. Diese Konsumenten sind dann an Blumen- und Pflanzen interessiert, wenn diese Produkte einen bereichernden Beitrag zu ihrem Lebensstil leisten. Dann gestalten sie ihren persönlichen Gesamtauftritt bewusst mit Blumen und Pflanzen, der sich an gängigen Aussagen der Mode- und Trendindustrie orientiert. Diese erfahren sie in den Medien, im  Internet, in Magazinen, in Social-Media-Kanälen. Dort findet diese Zielgruppe vielfältige Anregungen.Und da dürfen Blumen und Pflanzen in entsprechend ansprechenden Inszenierung nicht fehlen!

Die Trendaussagen von Aafje Nijmans, niederländische Trendforscherin, die speziell für Blumen und Pflanzen aktuelle Trends erläutern, sind Grundlage für die Kommunikationsarbeit des Blumenbüro Holland.  Bildinszenierungen, in denen aktuelle Trend-Themen die Hauptrolle spielen und Blumen als auch Pflanzen spektakulär in Szene gesetzt sind, sind vielfältig auf den Blumenbüro-Verbraucher-Webseiten zu finden. Anregungen und Informationen in den unterschiedlichen Kategorien, von Mode bis Food,  machen Blumen und Pflanzen für die Zielgruppe immer wieder neu erlebbar. Der Leser erhält hier Ideen was Blumen und Pflanzen mit ihm machen, bzw. was er mit ihnen für sich tun kann.