• LinkedIn

Le Jardin des Fleurs schließt sich der Trendkollektion Traditional Sentiment an

26 November 2022

Verkaufsförderung rund um die Chrysantheme

Eine der Blumen, die im Mittelpunkt der Trendkollektion Traditional Sentiment steht, ist die Chrysantheme. Das hat Le Jardin des Fleurs dazu veranlasst, eine Verkaufsförderung rund um diese vielseitige Blume zu starten. Dazu wurde eigens ein Strauß namens „Château de Cheverny“ kreiert, in dem die Chrysantheme einen prominenten Platz einnimmt.

Bild
Le Jardin des Fleurs haakt aan bij De Trend Collectie Traditional Sentiment

Der Strauß bekam diesen Namen, weil Verbraucher in Frankreich im November beim Kauf dieses Straußes automatisch an einer Verlosung teilnahmen und 1 von 100 Eintrittskarten für 2 Personen für das Château de Cheverny gewinnen konnten. Die Aktion lief in allen 84 Filialen und im Online-Shop von Le Jardin des Fleurs.

Der Strauß „Château de Cheverny“ wurde in einer Social-Media-Kampagne beworben. Darüber hinaus erhielt die Aktion viel Aufmerksamkeit über unsere französische Verbraucher-Website Lajoiedesfleurs.fr sowie über die eigene Website und die sozialen Netzwerke von Le Jardin des Fleurs. In den Verkaufsräumen aller teilnehmenden Geschäften wurde POS-Material eingesetzt.

Dies ist die erste Verkaufsförderungsaktion mit direktem Bezug zur Trendkollektion. Im Rahmen dieser Kampagne arbeitete Le Jardin des Fleurs eng mit Chryson, Celdomy, Hilverda de Boer, Van der Kwaak und Blumenbüro Holland zusammen.

                     
November 2022